2021

Liebe Mitglieder von docomomo Deutschland e.V.

Die Anmeldung für unsere Tagung am 27. Februar 2021 im Bauhaus Dessau ist bereits möglich und unsere Veranstaltung wurde mittlerweile von den allermeisten Architektenkammern als Fortbildung anerkannt! Wie viele Fortbildungspunkte je nach Bundesland dafür erhalten werden, ist unter folgendem link bei den Veranstaltungshinweisen aufgeführt: Link zur Anmeldung!
Bis zum 31.12.2020 ist ein Frühbucherrabatt für Nicht-Mitglieder gültig.

Natürlich beunruhigt uns die aktuelle Entwicklung von Corona, die ja auch mit viel Unsicherheit Eurerseits in Bezug auf eine Anmeldung verbunden ist. Deshalb haben wir uns heute entschieden, die Tagung in jedem Fall stattfinden zu lassen. Sollte Corona eine Präsenzveranstaltung ausschließen – so haben wir die Tagung mindestens als Online-Veranstaltung mit Videoübertragung oder -aufzeichnung der Vorträge geplant. Das genaue Format müssen wir noch mit den Rednern und den technischen Möglichkeiten abstimmen.

Aktuell ist es so, dass entsprechend des Corona-Hygiene-Konzepts am Bauhaus in dem von uns vorgesehenem Veranstaltungsraum 40 bis 60 Teilnehmer möglich sind. Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung physisch stattfinden wird. Wenn die Teilnehmerzahl durch die Corona-Situation weiter beschränkt werden sollte, würden die Reihenfolge der Anmeldung über eine Teilnahmemöglichkeit vor Ort entscheiden.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie im Anhang als pdf zum download.

Herzliche Grüße vom Organisationsteam,

Monika Markgraf, Christin Irrgang, Uta Pottgiesser, Franz Jaschke, Diana Zitzmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen