menu

Denkmalmesse Leipzig

editor 24. September 2012 Veranstaltung

http://www.denkmal-leipzig.de/

 

Partnerland 2012: Russland.


Die internationale Bedeutung der denkmal wird durch das Partnerland-Konzept unterstrichen. Nach Italien, Frankreich, Ungarn und Polen ist die Russische Föderation das fünfte Partnerland der Jubiläumsmesse denkmal 2012.

Im Rahmen der denkmal Moskau wurde die Vereinbarung zwischen Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und dem stellvertretenden Kulturminister Andrej Busygin geschlossen. Danach ist Russland offizielles Partnerland der denkmal 2012.

Wir begrüßen es sehr, dass gerade 2012, dem Deutsch-Russischen Jahr der Bildung, Wissenschaft und Innovation, Russland das Partnerland der denkmal ist. Denn die Schnittflächen zwischen Kultur und Wirtschaft, Innovationen in der Denkmalpflege und Restaurierung bieten ausgezeichnete Synergien.

Die Russische Föderation ist seit der Erstveranstaltung der denkmal im Jahr 1994 stets mit beeindruckenden Präsentationen vertreten.

Für die Jubiläumsmesse denkmal 2012 lässt die Russische Föderation unter Federführung des Russischen Kulturministeriums mit ihrem Engagement auf hochkarätige Fachveranstaltungen und interessante Präsentationen von Firmen, Institutionen, Verbänden, aber auch denkmalreichen Städten und bedeutenden Regionen z.B. Velikij Novgorod, Tomsk, Archangelsk, Vologda hoffen.

Herzlich willkommen! Das Partnerland Russland lädt Sie zum Besuch auf die Messestände in die Halle 2 und zum Erfahrungsaustausch mit unseren Experten ein.

Wir freuen uns auf Sie.



Vertretungen der Leipziger Messe in der Russischen Föderation

Büro Moskau
Anna Subowa
Krasnopressnenskaja nab. 12, (Centr meshdunarodnoj torgovli)
Meshdunarodnaja II podjesd 6, office 609
123610 MOSKAU
Tel.: +7 495 258 15 47, 258 15 48, Fax: +7 495 258 1519
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Filiale der Leipziger Messe GmbH in Sankt Petersburg
Dr. Alexander Menschow
ul. Petrosavodskaja 12
197110 St. PETERSBURG
Tel.: +7 812 320-6137, 320-6138, Fax: +7 812 320-6138
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.